AdVision digital GmbH

AdVision digital ist ein unabhängiger Spezialist für Daten zur Wettbewerbsund Marktbeobachtung aller relevanten Medien. Wir verfügen über die größte Motivdatenbank Deutschlands und liefern globale Medienanalysen für Kunden.

Wandalenweg 30 • 20097 Hamburg
[javascript protected email address]
040 - 24 42 48 0

AdVision Digital – Die Vermessung der Werbewelt

AdVision digital steht für umfassende Dokumentationen und Tools zur Marktbeobachtung, mit denen Daten für die tägliche Arbeit der Medienwelt aufbereitet werden können.

Dafür stellt AdVision digital die größte Mediendatenbank Deutschlands bereit: An 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag werden Kommunikationsmaßnahmen in nahezu allen relevanten Medien beobachtet und erfasst – in Print, Digital, TV, Funk, Kino und Out-of-Home. Um diese Daten einfach nutzbar zu machen, entwickelt AdVision digital kontinuierlich Auswertungs- und Analyse-Tools, wie zum Beispiel das Publisher Tool, den Content-Monitor oder das EdiMon Tool, die im Folgenden kurz vorgestellt werden.

Mit dem Publisher Tool sind schnelle Medienanalysen und individualisierte Reportings umfangreicher Marktdaten möglich. Es liefert Antworten auf alle relevanten Fragen zu der Situation im Werbemarkt und bietet Medienunternehmen die Möglichkeit Informationen über Werbeaktivitäten der Mitbewerber zu gewinnen, die besonders für den Anzeigenverkauf oder Innen- und Außendienst relevant sind.

Der Content-Monitor hilft bei der Identifizierung der richtigen thematischen Platzierung für Marken und Produkte. Neben Medienanalysen können Heftstrukturen und redaktionelle Beiträge von Publikumszeitschriften ermittelt und analysiert werden. Dank einer speziellen Erfassungssystematik liefert der Content-Monitor umfassendes und aufschlussreiches Material für Längs-, Querschnitts- und Wettbewerbsanalysen.

Das EdiMon Tool von AdVision digital erfasst redaktionelle Erwähnungen in ausgewählten Publikums- und Fachmedien und gibt so einen umfassenden Überblick über die redaktionelle Aufmerksamkeit. Für eine bessere Einordnung berechnet EdiMon einen fiktiven Mediawert nach den aktuellen Anzeigenpreislisten. Neben den Basis-Informationen wie Titel, Ausgabe, Seitenzahl sowie Format und Größe werden die Tonalität der Berichterstattung und die Inhalte des Umfelds codiert.

„Client first“ heißt das Motto bei AdVision digital. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir beraten Sie optimal zu Möglichkeiten in der Digitalisierung Ihrer Vermarktung .

Weitere Informationen finden Sie unter www.advision-digital.de

AdVision digital GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg

fon +49 (40) 244248-26
fax +49 (40) 244248-27
www.advision-digital.de

mehr zeigenweniger zeigen

AdVision Digital – Die Vermessung der Werbewelt

AdVision digital steht für umfassende Dokumentationen und Tools zur Marktbeobachtung, mit denen Daten für die tägliche Arbeit der Medienwelt aufbereitet werden können.

Dafür stellt AdVision digital die größte Mediendatenbank Deutschlands bereit: An 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag werden Kommunikationsmaßnahmen in nahezu allen relevanten Medien beobachtet und erfasst – in Print, Digital, TV, Funk, Kino und Out-of-Home. Um diese Daten einfach nutzbar zu machen, entwickelt AdVision digital kontinuierlich Auswertungs- und Analyse-Tools, wie zum Beispiel das Publisher Tool, den Content-Monitor oder das EdiMon Tool, die im Folgenden kurz vorgestellt werden.

Mit dem Publisher Tool sind schnelle Medienanalysen und individualisierte Reportings umfangreicher Marktdaten möglich. Es liefert Antworten auf alle relevanten Fragen zu der Situation im Werbemarkt und bietet Medienunternehmen die Möglichkeit Informationen über Werbeaktivitäten der Mitbewerber zu gewinnen, die besonders für den Anzeigenverkauf oder Innen- und Außendienst relevant sind.

Der Content-Monitor hilft bei der Identifizierung der richtigen thematischen Platzierung für Marken und Produkte. Neben Medienanalysen können Heftstrukturen und redaktionelle Beiträge von Publikumszeitschriften ermittelt und analysiert werden. Dank einer speziellen Erfassungssystematik liefert der Content-Monitor umfassendes und aufschlussreiches Material für Längs-, Querschnitts- und Wettbewerbsanalysen.

Das EdiMon Tool von AdVision digital erfasst redaktionelle Erwähnungen in ausgewählten Publikums- und Fachmedien und gibt so einen umfassenden Überblick über die redaktionelle Aufmerksamkeit. Für eine bessere Einordnung berechnet EdiMon einen fiktiven Mediawert nach den aktuellen Anzeigenpreislisten. Neben den Basis-Informationen wie Titel, Ausgabe, Seitenzahl sowie Format und Größe werden die Tonalität der Berichterstattung und die Inhalte des Umfelds codiert.

„Client first“ heißt das Motto bei AdVision digital. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir beraten Sie optimal zu Möglichkeiten in der Digitalisierung Ihrer Vermarktung .

Weitere Informationen finden Sie unter www.advision-digital.de

AdVision digital GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg

fon +49 (40) 244248-26
fax +49 (40) 244248-27
www.advision-digital.de

mehr zeigenweniger zeigen

AdVision Digital – Die Vermessung der Werbewelt

AdVision digital steht für umfassende Dokumentationen und Tools zur Marktbeobachtung, mit denen Daten für die tägliche Arbeit der Medienwelt aufbereitet werden können.

Dafür stellt AdVision digital die größte Mediendatenbank Deutschlands bereit: An 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag werden Kommunikationsmaßnahmen in nahezu allen relevanten Medien beobachtet und erfasst – in Print, Digital, TV, Funk, Kino und Out-of-Home. Um diese Daten einfach nutzbar zu machen, entwickelt AdVision digital kontinuierlich Auswertungs- und Analyse-Tools, wie zum Beispiel das Publisher Tool, den Content-Monitor oder das EdiMon Tool, die im Folgenden kurz vorgestellt werden.

Mit dem Publisher Tool sind schnelle Medienanalysen und individualisierte Reportings umfangreicher Marktdaten möglich. Es liefert Antworten auf alle relevanten Fragen zu der Situation im Werbemarkt und bietet Medienunternehmen die Möglichkeit Informationen über Werbeaktivitäten der Mitbewerber zu gewinnen, die besonders für den Anzeigenverkauf oder Innen- und Außendienst relevant sind.

Der Content-Monitor hilft bei der Identifizierung der richtigen thematischen Platzierung für Marken und Produkte. Neben Medienanalysen können Heftstrukturen und redaktionelle Beiträge von Publikumszeitschriften ermittelt und analysiert werden. Dank einer speziellen Erfassungssystematik liefert der Content-Monitor umfassendes und aufschlussreiches Material für Längs-, Querschnitts- und Wettbewerbsanalysen.

Das EdiMon Tool von AdVision digital erfasst redaktionelle Erwähnungen in ausgewählten Publikums- und Fachmedien und gibt so einen umfassenden Überblick über die redaktionelle Aufmerksamkeit. Für eine bessere Einordnung berechnet EdiMon einen fiktiven Mediawert nach den aktuellen Anzeigenpreislisten. Neben den Basis-Informationen wie Titel, Ausgabe, Seitenzahl sowie Format und Größe werden die Tonalität der Berichterstattung und die Inhalte des Umfelds codiert.

„Client first“ heißt das Motto bei AdVision digital. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir beraten Sie optimal zu Möglichkeiten in der Digitalisierung Ihrer Vermarktung .

Weitere Informationen finden Sie unter www.advision-digital.de

AdVision digital GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg

fon +49 (40) 244248-26
fax +49 (40) 244248-27
www.advision-digital.de

mehr zeigenweniger zeigen

AdVision Digital – Die Vermessung der Werbewelt

AdVision digital steht für umfassende Dokumentationen und Tools zur Marktbeobachtung, mit denen Daten für die tägliche Arbeit der Medienwelt aufbereitet werden können.

Dafür stellt AdVision digital die größte Mediendatenbank Deutschlands bereit: An 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag werden Kommunikationsmaßnahmen in nahezu allen relevanten Medien beobachtet und erfasst – in Print, Digital, TV, Funk, Kino und Out-of-Home. Um diese Daten einfach nutzbar zu machen, entwickelt AdVision digital kontinuierlich Auswertungs- und Analyse-Tools, wie zum Beispiel das Publisher Tool, den Content-Monitor oder das EdiMon Tool, die im Folgenden kurz vorgestellt werden.

Mit dem Publisher Tool sind schnelle Medienanalysen und individualisierte Reportings umfangreicher Marktdaten möglich. Es liefert Antworten auf alle relevanten Fragen zu der Situation im Werbemarkt und bietet Medienunternehmen die Möglichkeit Informationen über Werbeaktivitäten der Mitbewerber zu gewinnen, die besonders für den Anzeigenverkauf oder Innen- und Außendienst relevant sind.

Der Content-Monitor hilft bei der Identifizierung der richtigen thematischen Platzierung für Marken und Produkte. Neben Medienanalysen können Heftstrukturen und redaktionelle Beiträge von Publikumszeitschriften ermittelt und analysiert werden. Dank einer speziellen Erfassungssystematik liefert der Content-Monitor umfassendes und aufschlussreiches Material für Längs-, Querschnitts- und Wettbewerbsanalysen.

Das EdiMon Tool von AdVision digital erfasst redaktionelle Erwähnungen in ausgewählten Publikums- und Fachmedien und gibt so einen umfassenden Überblick über die redaktionelle Aufmerksamkeit. Für eine bessere Einordnung berechnet EdiMon einen fiktiven Mediawert nach den aktuellen Anzeigenpreislisten. Neben den Basis-Informationen wie Titel, Ausgabe, Seitenzahl sowie Format und Größe werden die Tonalität der Berichterstattung und die Inhalte des Umfelds codiert.

„Client first“ heißt das Motto bei AdVision digital. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir beraten Sie optimal zu Möglichkeiten in der Digitalisierung Ihrer Vermarktung .

Weitere Informationen finden Sie unter www.advision-digital.de

AdVision digital GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg

fon +49 (40) 244248-26
fax +49 (40) 244248-27
www.advision-digital.de

mehr zeigenweniger zeigen

AdVision Digital – Die Vermessung der Werbewelt

AdVision digital steht für umfassende Dokumentationen und Tools zur Marktbeobachtung, mit denen Daten für die tägliche Arbeit der Medienwelt aufbereitet werden können.

Dafür stellt AdVision digital die größte Mediendatenbank Deutschlands bereit: An 365 Tagen im Jahr, 24 Stunden am Tag werden Kommunikationsmaßnahmen in nahezu allen relevanten Medien beobachtet und erfasst – in Print, Digital, TV, Funk, Kino und Out-of-Home. Um diese Daten einfach nutzbar zu machen, entwickelt AdVision digital kontinuierlich Auswertungs- und Analyse-Tools, wie zum Beispiel das Publisher Tool, den Content-Monitor oder das EdiMon Tool, die im Folgenden kurz vorgestellt werden.

Mit dem Publisher Tool sind schnelle Medienanalysen und individualisierte Reportings umfangreicher Marktdaten möglich. Es liefert Antworten auf alle relevanten Fragen zu der Situation im Werbemarkt und bietet Medienunternehmen die Möglichkeit Informationen über Werbeaktivitäten der Mitbewerber zu gewinnen, die besonders für den Anzeigenverkauf oder Innen- und Außendienst relevant sind.

Der Content-Monitor hilft bei der Identifizierung der richtigen thematischen Platzierung für Marken und Produkte. Neben Medienanalysen können Heftstrukturen und redaktionelle Beiträge von Publikumszeitschriften ermittelt und analysiert werden. Dank einer speziellen Erfassungssystematik liefert der Content-Monitor umfassendes und aufschlussreiches Material für Längs-, Querschnitts- und Wettbewerbsanalysen.

Das EdiMon Tool von AdVision digital erfasst redaktionelle Erwähnungen in ausgewählten Publikums- und Fachmedien und gibt so einen umfassenden Überblick über die redaktionelle Aufmerksamkeit. Für eine bessere Einordnung berechnet EdiMon einen fiktiven Mediawert nach den aktuellen Anzeigenpreislisten. Neben den Basis-Informationen wie Titel, Ausgabe, Seitenzahl sowie Format und Größe werden die Tonalität der Berichterstattung und die Inhalte des Umfelds codiert.

„Client first“ heißt das Motto bei AdVision digital. Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Schildern Sie uns Ihre Anforderungen und wir beraten Sie optimal zu Möglichkeiten in der Digitalisierung Ihrer Vermarktung .

Weitere Informationen finden Sie unter www.advision-digital.de

AdVision digital GmbH
Wandalenweg 30
20097 Hamburg

fon +49 (40) 244248-26
fax +49 (40) 244248-27
www.advision-digital.de

mehr zeigenweniger zeigen

Daten & Fakten

Gründungsjahr
1998 Standorte
1 Mitarbeiter
50

Referenzen

AEGIS Media

Bauer Media KG

Bayer Schering

BBDO Germany

BCN Burda Community Network GmbH

G+J EMS

Jung von Matt AG

Mattel GmbH

McCann Erickson

VDZ u.v.m.. Die gesamte Referenzliste erhalten Sie gerne auf Anfrage!

VDZ u.v.m.. Die gesamte Referenzliste erhalten Sie gerne auf Anfrage!



Standorte

AdVision digital GmbH Hamburg

Wandalenweg 30
20097 Hamburg
[javascript protected email address]
040 - 24 42 48 0

Kontakte

Koster, Carsten

Koster, Carsten

Geschäftsführung
040 - 24 42 48 22
[javascript protected email address]
Kathleen Thiel

Kathleen Thiel

Key Account Manager
040 - 24 42 48 96
[javascript protected email address]