Doppelstern – Agentur für digitale Zukunft GmbH

Die Doppelstern GmbH ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Medien und Verlagsberatung, Projektmanagement und Social-Media-Strategie. Von Berlin aus unterstützen wir Verlage dabei, ihr Unternehmen optimal im Netz zu positionieren.

Manetstr. 64 • 13053 Berlin
[javascript protected email address]
0170 236 2114

Die Doppelstern GmbH ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Medien- und Verlagsberatung, Projektmanagement und Social-Media-Strategie. Von Berlin aus unterstützen wir Verlage dabei, ihr Unternehmen optimal im Netz zu positionieren.

Die Doppelstern GmbH ist eine Agentur mit den Schwerpunkten Medien- und Verlagsberatung, Projektmanagement und Social-Media-Strategie. Wir unterstützen Verlage dabei, ihr Unternehmen optimal im Netz zu positionieren.


Referenzen

Axel Springer AG (WeltN24, iKiosk, Paywall-Projekt)

Computerbild

Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ.NET)

Freie Presse Chemnitz

Funke Mediengruppe

Nordkurier Neubrandenburg

T-Online

Volksstimme


Unternehmensnews

  • Wir launchen TwitterTool.de
    In unserem Arbeitsalltag werden wir oft mit Fragen zur redaktionellen Arbeit mit Twitter konfrontiert. Mal geht es um die Darstellung von Tweets, mal um die Erfolgsmessung, mal um Visualisierungen. Weil die Plattform für viele Redaktionen inzwischen zentrale Bedeutung hat, haben wir das TwitterTool entwickelt, das wir heute in die große, weite Welt entlassen (zur Website). Mit ihm lässt sich twittern, darstellen, auswerten.


Standorte

Doppelstern – Agentur für digitale Zukunft GmbH Berlin

Manetstr. 64
13053 Berlin
[javascript protected email address]
0170 236 2114

Kontakte

Karsten Jasper

0170 236 2114
[javascript protected email address]