IPS Services GmbH

Als Teil der IPS Gruppe bietet die IPS Services GmbH kompetenten Service für Abo und Einzelversand: Abo-Vertrieb und -Verwaltung, CRM, Callcenter Dienstleistungen, Direktmarketing, Versandservice, aber auch modulare IT-Lösungen für Verlage. Mit Hilfe individuell programmierter Tools können Geschäftsprozesse automatisiert und Ressourcen optimal eingesetzt werden, ob im Vertrieb, im Marketing oder in der Logistik.

Carl-Zeiss-Straße 5 • 53340 Meckenheim
[javascript protected email address]
02225-7085-0

Kompetenter Full Service für Abo und Einzelversand

  • maßgeschneiderte Lösungen im Abo-Geschäft
  • durch die modernste und beste Software am Markt flexible Lösungen in allen Bereichen
  • Digitalangebote sind für uns Standard, geht nicht gibt’s nicht
  • ideal für individuelle Anforderungsprofile
  • national und international tätig

Kunden binden

  • mehrsprachige Abonnenten-Betreuung
  • Abonnenten-Hotline mit realem Kundenservice, keine Warteschleifen, keine Wartezeiten
  • Ihre Kunden sind unsere Kunden und werden auch so behandelt
  • herausragende Adressqualität durch permanenten Abgleich mit den führenden Datenbanken
  • autom. Adresserkennung und Verifizierung, kein „Datenmüll“ durch Fehlerfassungen
  • Nach- und Einzelbestellungen
  • Beschwerde-Management
  • automatisierte Prämienabwicklung
  • Adresspflege, Self-Service
  • Sonderaktionen

Kunden finden

  • Budget- und Aktionsplanung
  • Zielgruppendefinition
  • Adressgewinnung und -qualifizierung
  • leistungsfähige Selektionstools und Data Mining
  • effektiver Einsatz von Werbemitteln
  • Direct-Mailing-Kampagnen
  • Auswahl von Prämien und Geschenken
  • Gewinnspiele
  • umfangreiche Erfolgskontrolle

Versand und Einzelbestellungen

  • Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung
  • kompetente Orderbetreuung per Hotline
  • porto-optimierter Versand per Post, Paketdienst oder Spedition
  • Sonderverpackungen

Rechnung und Buchführung

  • Rechnungslegung, Mahnwesen und Inkasso
  • Buchung von Zahlungseingängen, Gutschriften und Rücküberweisungen
  • Reklamationsbearbeitung und Korrespondenz
  • Kündigungsnachbearbeitung
  • ausführliche Sales Reports mit individuellen Auswertungen
  • Telefon-/Fax-/Mail-Hotline-/Online-Shop-Anbindung
  • Bedienung von kundenspezifischen Schnittstellen
  • PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarten… selbstverständlich

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ips-d.de

mehr zeigenweniger zeigen

Kompetenter Full Service für Abo und Einzelversand

  • maßgeschneiderte Lösungen im Abo-Geschäft
  • durch die modernste und beste Software am Markt flexible Lösungen in allen Bereichen
  • Digitalangebote sind für uns Standard, geht nicht gibt’s nicht
  • ideal für individuelle Anforderungsprofile
  • national und international tätig

Kunden binden

  • mehrsprachige Abonnenten-Betreuung
  • Abonnenten-Hotline mit realem Kundenservice, keine Warteschleifen, keine Wartezeiten
  • Ihre Kunden sind unsere Kunden und werden auch so behandelt
  • herausragende Adressqualität durch permanenten Abgleich mit den führenden Datenbanken
  • autom. Adresserkennung und Verifizierung, kein „Datenmüll“ durch Fehlerfassungen
  • Nach- und Einzelbestellungen
  • Beschwerde-Management
  • automatisierte Prämienabwicklung
  • Adresspflege, Self-Service
  • Sonderaktionen

Kunden finden

  • Budget- und Aktionsplanung
  • Zielgruppendefinition
  • Adressgewinnung und -qualifizierung
  • leistungsfähige Selektionstools und Data Mining
  • effektiver Einsatz von Werbemitteln
  • Direct-Mailing-Kampagnen
  • Auswahl von Prämien und Geschenken
  • Gewinnspiele
  • umfangreiche Erfolgskontrolle

Versand und Einzelbestellungen

  • Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung
  • kompetente Orderbetreuung per Hotline
  • porto-optimierter Versand per Post, Paketdienst oder Spedition
  • Sonderverpackungen

Rechnung und Buchführung

  • Rechnungslegung, Mahnwesen und Inkasso
  • Buchung von Zahlungseingängen, Gutschriften und Rücküberweisungen
  • Reklamationsbearbeitung und Korrespondenz
  • Kündigungsnachbearbeitung
  • ausführliche Sales Reports mit individuellen Auswertungen
  • Telefon-/Fax-/Mail-Hotline-/Online-Shop-Anbindung
  • Bedienung von kundenspezifischen Schnittstellen
  • PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarten… selbstverständlich

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ips-d.de

mehr zeigenweniger zeigen

Kompetenter Full Service für Abo und Einzelversand

  • maßgeschneiderte Lösungen im Abo-Geschäft
  • durch die modernste und beste Software am Markt flexible Lösungen in allen Bereichen
  • Digitalangebote sind für uns Standard, geht nicht gibt’s nicht
  • ideal für individuelle Anforderungsprofile
  • national und international tätig

Kunden binden

  • mehrsprachige Abonnenten-Betreuung
  • Abonnenten-Hotline mit realem Kundenservice, keine Warteschleifen, keine Wartezeiten
  • Ihre Kunden sind unsere Kunden und werden auch so behandelt
  • herausragende Adressqualität durch permanenten Abgleich mit den führenden Datenbanken
  • autom. Adresserkennung und Verifizierung, kein „Datenmüll“ durch Fehlerfassungen
  • Nach- und Einzelbestellungen
  • Beschwerde-Management
  • automatisierte Prämienabwicklung
  • Adresspflege, Self-Service
  • Sonderaktionen

Kunden finden

  • Budget- und Aktionsplanung
  • Zielgruppendefinition
  • Adressgewinnung und -qualifizierung
  • leistungsfähige Selektionstools und Data Mining
  • effektiver Einsatz von Werbemitteln
  • Direct-Mailing-Kampagnen
  • Auswahl von Prämien und Geschenken
  • Gewinnspiele
  • umfangreiche Erfolgskontrolle

Versand und Einzelbestellungen

  • Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung
  • kompetente Orderbetreuung per Hotline
  • porto-optimierter Versand per Post, Paketdienst oder Spedition
  • Sonderverpackungen

Rechnung und Buchführung

  • Rechnungslegung, Mahnwesen und Inkasso
  • Buchung von Zahlungseingängen, Gutschriften und Rücküberweisungen
  • Reklamationsbearbeitung und Korrespondenz
  • Kündigungsnachbearbeitung
  • ausführliche Sales Reports mit individuellen Auswertungen
  • Telefon-/Fax-/Mail-Hotline-/Online-Shop-Anbindung
  • Bedienung von kundenspezifischen Schnittstellen
  • PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarten… selbstverständlich

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ips-d.de

mehr zeigenweniger zeigen

Kompetenter Full Service für Abo und Einzelversand

  • maßgeschneiderte Lösungen im Abo-Geschäft
  • durch die modernste und beste Software am Markt flexible Lösungen in allen Bereichen
  • Digitalangebote sind für uns Standard, geht nicht gibt’s nicht
  • ideal für individuelle Anforderungsprofile
  • national und international tätig

Kunden binden

  • mehrsprachige Abonnenten-Betreuung
  • Abonnenten-Hotline mit realem Kundenservice, keine Warteschleifen, keine Wartezeiten
  • Ihre Kunden sind unsere Kunden und werden auch so behandelt
  • herausragende Adressqualität durch permanenten Abgleich mit den führenden Datenbanken
  • autom. Adresserkennung und Verifizierung, kein „Datenmüll“ durch Fehlerfassungen
  • Nach- und Einzelbestellungen
  • Beschwerde-Management
  • automatisierte Prämienabwicklung
  • Adresspflege, Self-Service
  • Sonderaktionen

Kunden finden

  • Budget- und Aktionsplanung
  • Zielgruppendefinition
  • Adressgewinnung und -qualifizierung
  • leistungsfähige Selektionstools und Data Mining
  • effektiver Einsatz von Werbemitteln
  • Direct-Mailing-Kampagnen
  • Auswahl von Prämien und Geschenken
  • Gewinnspiele
  • umfangreiche Erfolgskontrolle

Versand und Einzelbestellungen

  • Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung
  • kompetente Orderbetreuung per Hotline
  • porto-optimierter Versand per Post, Paketdienst oder Spedition
  • Sonderverpackungen

Rechnung und Buchführung

  • Rechnungslegung, Mahnwesen und Inkasso
  • Buchung von Zahlungseingängen, Gutschriften und Rücküberweisungen
  • Reklamationsbearbeitung und Korrespondenz
  • Kündigungsnachbearbeitung
  • ausführliche Sales Reports mit individuellen Auswertungen
  • Telefon-/Fax-/Mail-Hotline-/Online-Shop-Anbindung
  • Bedienung von kundenspezifischen Schnittstellen
  • PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarten… selbstverständlich

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ips-d.de

mehr zeigenweniger zeigen

Modulare IT-Lösungen

  • ipresso Abo-Manager: Abonnenmentverwaltung für Print- und Digitalprodukte
  • ipresso Vertriebsmanager: Schaltzentrale für den Einzelverkauf
  • vksStat: Vertriebsdaten visualisieren und flexibel auswerten
  • ipresso Versandmanager: Versände automatiseren, vereinheitlichen und optimieren
  • Verlab: Rechnungslegung komfortabel steuern

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ips-d.de

mehr zeigenweniger zeigen

Kompetenter Full Service für Abo und Einzelversand

  • maßgeschneiderte Lösungen im Abo-Geschäft
  • durch die modernste und beste Software am Markt flexible Lösungen in allen Bereichen
  • Digitalangebote sind für uns Standard, geht nicht gibt’s nicht
  • ideal für individuelle Anforderungsprofile
  • national und international tätig

Kunden binden

  • mehrsprachige Abonnenten-Betreuung
  • Abonnenten-Hotline mit realem Kundenservice, keine Warteschleifen, keine Wartezeiten
  • Ihre Kunden sind unsere Kunden und werden auch so behandelt
  • herausragende Adressqualität durch permanenten Abgleich mit den führenden Datenbanken
  • autom. Adresserkennung und Verifizierung, kein „Datenmüll“ durch Fehlerfassungen
  • Nach- und Einzelbestellungen
  • Beschwerde-Management
  • automatisierte Prämienabwicklung
  • Adresspflege, Self-Service
  • Sonderaktionen

Kunden finden

  • Budget- und Aktionsplanung
  • Zielgruppendefinition
  • Adressgewinnung und -qualifizierung
  • leistungsfähige Selektionstools und Data Mining
  • effektiver Einsatz von Werbemitteln
  • Direct-Mailing-Kampagnen
  • Auswahl von Prämien und Geschenken
  • Gewinnspiele
  • umfangreiche Erfolgskontrolle

Versand und Einzelbestellungen

  • Lagerhaltung, Kommissionierung und Verpackung
  • kompetente Orderbetreuung per Hotline
  • porto-optimierter Versand per Post, Paketdienst oder Spedition
  • Sonderverpackungen

Rechnung und Buchführung

  • Rechnungslegung, Mahnwesen und Inkasso
  • Buchung von Zahlungseingängen, Gutschriften und Rücküberweisungen
  • Reklamationsbearbeitung und Korrespondenz
  • Kündigungsnachbearbeitung
  • ausführliche Sales Reports mit individuellen Auswertungen
  • Telefon-/Fax-/Mail-Hotline-/Online-Shop-Anbindung
  • Bedienung von kundenspezifischen Schnittstellen
  • PayPal, Sofort Überweisung, Kreditkarten… selbstverständlich

Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.ips-d.de

mehr zeigenweniger zeigen

Referenzen

bpa media GmbH

Ebner Verlag

LFI (Leica Fotografie International)

ÖKO-Test Verlag GmbH

Vorwärts Verlag


Standorte

IPS Services GmbH

Carl-Zeiss-Straße 5
53340 Meckenheim
[javascript protected email address]
02225-7085-0

Kontakte

Gerold Eichberg

02225-7085-0
[javascript protected email address]