PMG Presse-Monitor GmbH

Die PMG vermarktet Inhalte und Rechte von über 800 Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen mit ca. 3.800 Quellen.

Markgrafenstr. 62 • 10969 Berlin
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030 - 28 49 30

Vom Standort Berlin aus bedient die PMG über 3.500 Kunden aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen ebenso wie Medienbeobachtungsdienste und PR-Agenturen.

Als Unternehmen führender Zeitungs- und Zeitschriftenverlage und der Verlegerverbände BDZV und VDZ steht die PMG sowohl für den digitalen Content als auch für die notwendige Rechtssicherheit. Dafür sorgen umfassende Vereinbarungen mit den Verlagen, Online-Contentanbietern, der VG WORT und der VG BILD-KUNST.

Zum Produktportfolio der PMG gehören weitere Lizenzierungsmöglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen, die von einer eigenen Software zur Gestaltung von Pressespiegeln bis zur Medienanalyse reichen.

Der Vorteil einer Zusammenarbeit von Verlagen und anderen Contentanbietern mit der PMG liegt auf der Hand: Lizenzeinnahmen aus digitalen Pressespiegeln und Internetrechten – das bedeutet Zusatzerlöse ohne Mehrkosten.

Durch die PMG wird die kontrollierte Vermarktung von Lizenzen sichergestellt und durch die zentrale Einräumung von Rechten wird der Verwaltungsaufwand für Verlage und andere Contentanbieter erheblich minimiert.

Unsere Mitarbeiter machen Ihnen den Einstieg in diesen neuen Vertriebsweg sehr einfach und stehen Ihnen auch bei der Umsetzung jederzeit gerne zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Kontakt:

  • Ditmar Kolb Tel.: 030 – 28 493-104 ditmar.kolb@presse-monitor.de
  • Raphael Kösters Tel.: 030 – 28 493-127 raphael.koesters@presse-monitor.de
  • Pascal Schwarz Tel.: 030 – 28493-139 pascal.schwarz@presse-monitor.de

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Tel.: 030 – 28 493-0
Fax: 030 – 28 493-200

www.presse-monitor.de

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Vom Standort Berlin aus bedient die PMG über 3.500 Kunden aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen ebenso wie Medienbeobachtungsdienste und PR-Agenturen.

Als Unternehmen führender Zeitungs- und Zeitschriftenverlage und der Verlegerverbände BDZV und VDZ steht die PMG sowohl für den digitalen Content als auch für die notwendige Rechtssicherheit. Dafür sorgen umfassende Vereinbarungen mit den Verlagen, Online-Contentanbietern, der VG WORT und der VG BILD-KUNST.

Zum Produktportfolio der PMG gehören weitere Lizenzierungsmöglichkeiten, Produkte und Dienstleistungen, die von einer eigenen Software zur Gestaltung von Pressespiegeln bis zur Medienanalyse reichen.

Der Vorteil einer Zusammenarbeit von Verlagen und anderen Contentanbietern mit der PMG liegt auf der Hand: Lizenzeinnahmen aus digitalen Pressespiegeln und Internetrechten – das bedeutet Zusatzerlöse ohne Mehrkosten.

Durch die PMG wird die kontrollierte Vermarktung von Lizenzen sichergestellt und durch die zentrale Einräumung von Rechten wird der Verwaltungsaufwand für Verlage und andere Contentanbieter erheblich minimiert.

Unsere Mitarbeiter machen Ihnen den Einstieg in diesen neuen Vertriebsweg sehr einfach und stehen Ihnen auch bei der Umsetzung jederzeit gerne zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.

Kontakt:

  • Sabine Grabe Tel.: 030 – 28 493-161 sabine.grabe@presse-monitor.de
  • Anja von Hübbenet Tel.: 030 – 28 493-113 anja.hübbenet@presse-monitor.de
  • Ditmar Kolb Tel.: 030 – 28 493-104 ditmar.kolb@presse-monitor.de
  • Raphael Kösters Tel.: 030 – 28 493-127 raphael.koesters@presse-monitor.de
  • Pascal Schwarz Tel.: 030 – 28493-139 pascal.schwarz@presse-monitor.de

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Tel.: 030 – 28 493-0
Fax: 030 – 28 493-200

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Daten & Fakten

Gründungsjahr
2001 Standorte
1 Mitarbeiter
45

Referenzen

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Mehr Erlöse durch Zweitvermarktung

Auf nachfolgendem Link finden Sie unseren zweiminütigen Infofilm für „mehr Erlöse durch Zweitverwertung“.



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Ditmar Kolb

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Raphael Kösters

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Pascal Schwarz

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