Vortrag Kongress der Deutschen Fachpresse

Die Medien sind digital. Nur leider anders als ihr Auditorium. Was es heißt, Digital Moments zu kreieren.

Die Vision: Gehirngerechter, snackable Content, situationsabhängig konsumierbar, dargeboten mit Respekt vor der Zeit des Nutzers. Die Realität: dem analogen ähnliche, uninspirierte digitale Konzepte, die weder dem Content noch dem Auditorium gerecht werden. Über neue Konzepte und Formate, die dem Content die verdiente Aufmerksamkeit bringt und ihn zur Inspiration für den Nutzer werden lässt.

Wo: Kongress der Deutschen Fachpresse, Ellington Hotel Berlin

Wann: 17. Mai 2018, 08:45-09:3o Uhr

 

JENS GÜTZKOW – CEO PRESSMATRIX GMBH

Jens Gützkow ist Mitbegründer und Geschäftsführer von PressMatrix. Seit mehr als sieben Jahren widmet er sich hier der Entwicklung von digitalen Monetarisierungsmodellen für Publisher. Bereits zuvor prägten er und von ihm mitgegründete Start-ups die Evolution digitaler Geschäftsmodelle mit: Schon lange bevor es AppStores gab, beschäftigte er sich mit Mobile Apps. Er brachte eine Videoplattform mit innovativem Umsatzkonzept auf den Weg und unterstützte u. a. das EU Forschungsprojekt „P2P Next“.

 

Mehr Informationen zum Vortrag finden Sie hier.