Berlin, 22. Juli 2016 – Die erste Printausgabe von PublishingExperts für Entscheider und Experten mit einer Auflage von 5.000 Exemplaren geht an den Start. Das kompakte Handbuch präsentiert auf über 140 Seiten Lösungsangebote von A bis Z von mehr als 100 Unternehmen mit detaillierten Kontaktdaten und Kurzbeschreibungen. Ebenfalls dabei ist ein Lexikonteil mit Definitionen der wichtigsten Trendbegriffe sowie eine Jahresübersicht relevanter Medienveranstaltungen.
PublishingExperts ist der Nachfolger des bis dato bekannten VDZ Mediendienstleisterverzeichnisses. Auf der 360°-Plattform www.publishingexperts.de finden sich neben den eingetragenen Unternehmen und Experten zusätzlich ein News-Bereich sowie Inhalte der jeweiligen Experten. Auch die neue Online-Plattform stellt die Kernkompetenzen der eingetragenen Unternehmen und Experten in den Vordergrund.
Zu deren Vorteilen zählen:
- die eigene Unternehmens-/Experten-Content-Site mit weiteren Kommunikations-kanälen,
- eine bessere Darstellung des Unternehmens und der Leistungen bzw. Produkte,
- eine Website im responsiven Design mit einer optimalen Präsentation auf allen mobilen Endgeräten.
„Von Abo-Anzeigen über Tablet-Lösungen bis hin zu Zeitschriftensatz – egal welches Thema, hier findet man den richtigen Experten. Schnell und übersichtlich!“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ Akademie.