Dank der neuen Kooperation mit dem etablierten Videoanbieter Pond5 startet IMAGO mit über 15 Millionen Videos zu allen Themen in eine neue Ära und schafft somit ein reichhaltiges Angebot für nationale und internationale Kunden sowohl aus der Kreativbranche als auch auf dem redaktionellen Markt.
Mit Videos aus den Bereichen Creative, Reise, Natur, Archiv – darunter auch Zeitraffer- und Drohnenaufnahmen – werden alle Kundenwünsche erfüllt.
Ergänzt wird das Angebot durch Partner wie Everett Collection Retroklips, PA Images, Reeldeal HD, Stocktrek Images, Buzzi, ZUMA und Addictive Stock – auch thematisch, so dass News, Politik, Sport oder Wissenschaft ebenfalls abgedeckt werden.
Tom Crary, CEO von Pond5, dazu: „Die Nachfrage nach videobasierten Inhalten steigt weiterhin drastisch an. Wir freuen uns sehr, mit IMAGO zusammenzuarbeiten, um eine erstklassige Sammlung von HD- und 4K-Videos für deren vielfältigen Kundenstamm bereitzustellen.“
Gavin Booth, IMAGO CGO: „Das ist eine großartige neue Kooperation für IMAGO mit einem großartigen Unternehmen. Das Team freut sich darauf, diese Inhalte an unsere Kunden und den Markt zu bringen.“