
Content Marketing Forum e.V.
Das CMF ist die Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr acht Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Verbandes sind Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content‐Strategien entwerfen und umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren.
Das CMF vertritt eine Mediensparte, die pro Jahr rund 6,9 Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Forums entwerfen für ihre Kunden wegweisende Content- Marketing-Strategien und produzieren wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online.
Das CMF vertritt eine Mediensparte, die pro Jahr rund 6,9 Milliarden Euro umsetzt. Die Mitglieder des Forums entwerfen für ihre Kunden wegweisende Content- Marketing-Strategien und produzieren wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online.
Daten & Fakten
1999 Standorte
1
Referenzen

BCM Best of Content Marketing
Der BCM Best of Content Marketing ist mit konstant rund 700 Einreichungen der größte Wettbewerb für inhaltegetriebene Unternehmenskommunikation in Europa. Seit 2003 zeichnet das Content Marketing Forum gemeinsam mit den Branchenmedien Horizont, persönlich, LOUT und CP Monitor die besten Unternehmenspublikationen aus.
Unternehmensnews
-
Schwerpunktthema Bewegtbild: Zehnter Executive Day des Content Marketing Forum am 10.November in Essen
CMF-Strategietagung in der Lichtburg, Deutschlands größtem Filmpalast
-
Inhalt zählt: Sieben Trends im Content Marketing in 2017
Visual Content Marketing, Content Culture und Co.
-
Neue CMF‐Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz: Newcast, kraftwerk und NZZ Content Solutions
Content Marketing Forum größter Content‐Marketing‐Verband Europas
-
Größere Budgets, stärkere Promotion, mehr Qualität: Content Marketing ist international auf dem Vormarsch
Studie des International Content Marketing Forum mit 600 Befragten aus neun Ländern auf Initiative des CMF