infly
infly bietet Medienhäusern eine Fullservice-Lösung aus Abo-Vertriebsexpertise und vollintegrierten digitalen Abläufen. dsb stellt als Technologielieferant die Module seiner dsb-fly-Plattform zur Verfügung. intan bringt seine Customer-Care-Expertise ein. Verlage profitieren mit infly erstmals von einer produkt- und kanalübergreifenden 360°-Sicht auf ihre Kunden, da das Ökosystem für Abo-Commerce alle Prozesse vom Onboarding über die Zahlung bis zur Churn Prevention abdeckt. infly orchestriert als einzige Plattform am Markt damit zentral Kundenservice, Vertrieb und Paywalls.
infly verwandelt Gelegenheitsleser in loyale Abonnenten
Durch KI-basierte Kampagnen sorgt infly für treffsicheren Smart Content, Conversion Boosting und Churn-Dezimierung. Durch die geschickte Kombination von Self-Services und die individuelle Ansprache durch unsere Customer-Care-Experten maximieren wir Ihre Abohaltbarkeit. Unsere qualifizierten Service Agents unterstützen Sie mit maßgeschneidertem High-End-Support für Ihre Leserinnern und Leser
infly perfektioniert das Lifecycle Management: Egal ob Sie Leser und Leserinnen akquirieren, binden oder zurückgewinnen möchten.
Ob Digital-, Print-Content oder Konsumartikel – infly ermöglicht
- perfekte Customer Experience
- leistungsfähiges Kontaktmanagement
- automatisierte Backoffice-Prozesse
- kundenzentrierte Paid-Content-Angebote
- Hard, Soft, oder Metered Paywalls
- zentrales Abo-Management für Digital- & Print-Medien
- medienübergreifenden Customer View
Profitieren Sie von den über 50 Jahren Verlagsexpertise der dsb-Gruppe und über 40-Jahren Abo-Know-how der intan group.
Think Customer!
infly kombiniert technologische Expertise mit Vertriebs-Know-how. Denn nur mit einer kanalübergreifenden, punktgenauen Kundenansprache steigern Sie die Kundenbindung und Loyalität.
Customer Experience ist Digital Experience
Der Fokus von infly liegt in der Digitalisierung und Optimierung existierender Prozesse aus Leser und aus Verlagssicht. Leser möchten 24/7 Abos abschließen, Clubmitglied werden oder kündigen. Sie fordern flexible Abo-Modelle und möchten treffsicher angesprochen werden. infly erfüllt diese Kundenanforderungen und unterstützt Verlage gleichzeitig bei der digitalen Transformation, indem die Fullservice-Plattform im Backoffice vollautomatisiert die passenden Workflows startet.
End-to-End-Prozesssicht
infly deckt alle Workflows vom Onboarding über die Zahlung bis zur Churn Prevention ab. So orchestrieren Sie alle Eindrücke, die Kunden während der gesamten Kundenbeziehung gewinnen. Sie profitieren von einem 360° Customer View über
- alle Bestellungen (Digital-, Print-Abos, Single-Sales)
- Payment und Fakturierung
- sämtliche Customer Care Kontakte
- Tracking-, Analyse- & Kampagnen-Tools
Komplettsicht über alle Touchpoints:
infly bietet Ihnen einen umfänglichen Customer View über alle Kanäle:
- E-Shop
- Social Media
- Suchmaschinenoptimierung und -werbung
- E-Mail-Marketing
- Telesales
- Chats
- Messen und Events
- Foren und Bewertungsportale
- persönliche Empfehlungen durch Familie, Freunde und Bekannte
infly identifiziert die Verhaltensmuster und Motive von Lesern- und Leserinnen.
Daten & Fakten
2021 Standorte
2 Mitarbeiter
30
Referenzen
Gerne auf Anfrage
Unternehmensnews
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Neu: infly launcht Lösung für Lernplattformen & Seminaranbieter
Osnabrück/Neckarsulm, 26.08.2022 – Viele Fachverlage bieten zusätzlich zu ihrem Content auch Seminare, Schulungen und Kongresse an. „Da liegt es nahe, diese Angebot auch digital zu verknüpfen. So lassen sich spannende Cross-Selling-Angebote schaffen, bei denen Zeitschriften-Abonnenten passende Kurse angeboten werden und Kursteilnehmern die passende Fachlektüre empfohlen wird“, erläutert Alexander Münch, CEO von infly, die Motivation für den neuen Service.
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Erfolgsfaktoren im Abo-Management
Wolfgang Rakel, Chefredakteur bei Deutscher Neuer Vertrieb, meint \"Es gibt nur wenige Vertriebsexperten, die so viel Erfahrung im Abonnement-Vertrieb haben wie intan-Gründer Gisbert Komlóssy und dsb-Geschäfsführer Olaf Bendt.\" Im Doppelinterview sprechen sie darüber, was Abonnement-Modelle erfolgreich macht und was intan, dsb und ihr neues Joint Venture infly für die kommenden Monate planen.
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Ein Ökosystem für Contentvertrieb
In der DNV-Ausgabe aus Mai berichtet Chefredakteur Wolfgang Rakel über das Ökosystem infly.
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Joint Venture: dsb und intan gründen infly
Im Fokus: Digitale Transformation, Paywalls, Subscriptions, Sales & Audience Development