troy gmbh

Wir haben troy gegründet, um Inkasso neu zu erfinden. Weil wir davon überzeugt sind, dass wir Inkasso zu einem positiven Erlebnis machen können. Wir haben verstanden, dass es sich bei dem Kunden nicht nur um einen Schuldner, sondern weiterhin um einen Kunden handelt. Einen Kunden, für dessen Gewinnung unsere Mandanten viel Geld bezahlt haben. Deshalb behandeln wir den Kunden so, wie er durch unsere Mandanten in den früheren Stufen des Kundenlebenszyklusses behandelt wird: als wertvolles Asset!

Erwitter Straße 105 • 59557 Lippstadt
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+49 163 6118503

“Customer Experience” beinhaltet mehr als die freundliche Kommunikation. Wir optimieren Usability und Conversion durch verständliche Kommunikation, einfache Online-Funktionen und viele Zahlarten. Statt “online/mobile first” segmentieren wir eure Kunden mithilfe von Multichannel-Typologien nach ihren individuellen Kanal-Präferenzen und bieten ihnen so die jeweils beste Customer Journey. Die Botschaften personalisieren wir auf Basis externer Datenquellen, weiterer Kontext-Informationen von euch, eigener Analyse und Machine Learning. Damit sprechen wir jeden Kunden so an, wie es für ihn am besten ist. Dies ist der Garant für erfolgreiche Beitreibung.

Wir haben verstanden, dass Inkasso für euch bürokratischen Aufwand bedeutet. Deshalb nutzen wir Kollaborationstools, um die Kommunikation zwischen euch und uns so schlank und effizient wie möglich zu gestalten. Mit Knowledge-Management-Systemen stellen wir sicher, dass wir euch jede Frage nur einmal stellen. Über unser Mandatenportal bekommt ihr Transparenz über alle Prozesse, Zugriff auf jeden Einzelfall und maximale Freiheiten für eigene Analysen. So kann Inkasso Spaß machen!

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Um für euch die beste Realisierung zu erreichen und gleichzeitig möglichst viele Kunden zu erhalten, haben wir den gesamten Beitreibungsprozess aus Marketing- und Vertriebssicht neu interpretiert!

Als erstes Unternehmen kombinieren wir dafür konsequent die Stärken des traditionellen Inkassos mit den erfolgserprobten Methoden des Multichannel-Dialogmarketings.

Und dies, wie es sich für ein Inkasso-FinTech gehört, hochgradig individuell und effektiv durch den Einsatz von Targeting-Technologien und künstlicher Intelligenz.

 

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Um für euch die beste Realisierung zu erreichen und gleichzeitig möglichst viele Kunden zu erhalten, haben wir den gesamten Beitreibungsprozess aus Marketing- und Vertriebssicht neu interpretiert!

Als erstes Unternehmen kombinieren wir dafür konsequent die Stärken des traditionellen Inkassos mit den erfolgserprobten Methoden des Multichannel-Dialogmarketings.

Und dies, wie es sich für ein Inkasso-FinTech gehört, hochgradig individuell und effektiv durch den Einsatz von Targeting-Technologien und künstlicher Intelligenz.

Wir sind der erste Inkasso-Dienstleister, der die Customer Experience optimiert und z.B. das Schamgefühl auflöst. So bieten wir euren Kunden einen Kundendialog, der sich mit euren Qualitätsstandards im Customer Care messen lassen kann. Und der beste Voraussetzung für die Fortsetzung der Kundenbeziehung schafft.

Transparente und stringente Kommunikation ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im Kundendialog. Das gilt umso mehr, wenn man mit dem Kunden nicht nur über einen Kanal kommuniziert, sondern ihm den individuell optimalen Kanal-Mix bietet. Denn der Kunde erwartet, dass wir den Überblick behalten, auch wenn er eine eMail von uns bekommt, mit einer Messenger Nachricht antwortet, dann Nachfragen per Telefon stellt und zuletzt eine Bestätigung per SMS wünscht. Nutzt ein Kunde im Dialog mit uns mehrere Kanäle, so stellen wir technologisch eine ganzheitliche Omni-Channel-Erfahrung sicher. So kann der Kunde sich jederzeit orientieren und bekommt von unseren Mitarbeitern die optimale Unterstützung.

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Daten & Fakten

Gründungsjahr
2017 Mitarbeiter
20