Neue Geschäftsführung für das Content Markting Forum – Regina Karnapp wird Nachfolgerin von Michael Höflich

München, 15. November 2019 – Die Nachfolge von Michael Höflich an der Spitze der CMF Geschäftsstelle ist geregelt: Im Januar 2020 übernimmt Regina Karnapp (41) die Aufgaben als neue Geschäftsführerin des Branchenverbands. Höflich hatte den Verband Ende Juli 2019 nach 14 Jahren als Geschäftsführer verlassen.

Karnapp ist gelernte Tageszeitungs‐ und Onlineredakteurin und bereits seit 2008 im Content Marketing zu Hause. Zuletzt verantwortete sie bei Publicis Pixelpark in München als Teil des Managementteams die Content Marketing Projekte von Konzernkunden. „Ich freue mich darauf mit dem Verband die Zukunft dieser in meinen Augen zeitgemäßesten Form der Marketingkommunikation aktiv mitgestalten zu können“.

Dr. Andreas Siefke, Vorsitzender des CMF: „Unser Anforderungsprofil war anspruchsvoll. Und Regina deckt mit ihrem journalistischen Background, langjähriger Branchenpraxis und umfangreicher Managementerfahrung den gewünschten Dreiklang perfekt ab. Darüber freuen wir uns sehr“.

Karnapp startet im Januar in der heißen Phase der Einreichungen für den Best of Content Markting Award 2020 (BCM). Einreichungsschluss ist Ende Februar, das BCM Event im Rahmen des Online Marketing Rockstars Festivals (OMR) findet am 12. Mai in Hamburg statt. „Die Mitglieder des Verbandes möglichst schnell alle persönlich kennenzulernen, ist mir ein großes Anliegen“, sagt Karnapp, „das Event sowie die Jurysitzungen im Vorfeld sind dafür die perfekten Gelegenheiten”.

Content Marketing Forum:
Das CMF ist die Interessengemeinschaft der führenden medialen Dienstleister im deutschsprachigen Raum und mit mehr als 100 Mitgliedsunternehmen der größte Verband dieser Mediendisziplin in Europa. Als Branchenverband vertritt das CMF eine Mediensparte, die pro Jahr acht Milliarden Euro umsetzt. Mitglieder des Verbandes sind Agenturen, die für ihre Kunden wegweisende Content‐Strategien entwerfen, umsetzen und dabei wirksame Inhalte für alle Mediengattungen einschließlich Print, Video, Mobile und Online produzieren.

PRESSEKONTAKT:
Content Marketing Forum e.V.
Dachauer Str. 21a, D‐80335 München
T +49 89 34 07 79 77
F +49 89 34 07 79 78
info@content‐marketing‐forum.com
www.content‐marketing‐forum.com
www.bcm‐award.com

Über den Autor