imago images live bei BBL-Finalturnier

imago images wird beim Finalturnier der Basketball-Bundesliga vor Ort sein und den Saisonabschluss live bebildern.

Der 22. Spieltag war der vorerst letzte der BBL-Saison 2019/2020. Dann begann die Coronavirus-Pandemie, und alle Spiele nach dem 12. März wurden abgesagt.
Ab morgen kann es endlich auch in der Basketball-Bundesliga weitergehen. In Form eines Finalturniers schließt die BBL die aktuelle Saison ab. Vom 6. bis 23. Juni werden die bis dato zehn besten Teams der Saison im Münchner Audi Dome in insgesamt 35 Spielen um den Titel kämpfen.
Während dieser Zeit werden sich alle teilnehmenden Teams unter strengen Hygienevorkehrungen selbst in einem Hotel in Quarantäne versetzen – ohne physischen Kontakt zu Freunden und Familie.

Die Fotos aller Spiele werden zeitnah unter dem Credit “BBL-Foto” auf der imago images Website oder my-picturemaxx zur Verfügung stehen.