IMAGO launcht neue Markenidentität und Webplattform – einschließlich des neuen Magazins „The Game“.

IMAGO, größte unabhängige Fotoagentur und größter Anbieter von Sport-Content in Europa, hat heute eine brandneue Identität und Webplattform zusammen mit dem neuen digitalen Magazin „The Game“ gelauncht.

Die neue Identität wird das kontinuierliche Wachstum von IMAGO in den Bereichen Medien, Sport und Marken weiter vorantreiben. Die neue Plattform erweitert den Fokus signifikant auf die Bereiche Creative, Corporate und Sport. Darüber hinaus wird „The Game“ all unseren Kunden und der größeren visuellen Gemeinschaft als visuelle Inspiration dienen.

„Dies ist eine aufregende Zeit für ein neues IMAGO, um die Erfolgsgeschichte fortzusetzen“, sagt CGO, Gavin Booth. “Wir haben hier eine wahnsinnig erfahrene und talentierte Gruppe von Leuten mit neuen Tools. Wir freuen uns alle darauf, neue Beziehungen über Lizenzierung, Recherche und Produktion hinweg aufzubauen und eine bedeutende neue Ebene an Agenturpartnern und aufstrebenden Fotografen hinzuzufügen.“

Um mehr über die Zusammenarbeit mit IMAGO bei einem visuellen Projekt zu erfahren, klicken Sie hier.

Treten Sie hier der globalen IMAGO Creator Community bei.

Registrieren Sie sich hier für „The Game“.