infly orchestriert Kundenservice, Vertrieb und dynamische Paywalls für alle Verlagstitel und Seminarangebote. Vom Onboarding über die Zahlung bis zur Churn Prevention werden alle Prozesse zentral an einer Stelle gesteuert. „Da wir alle Daten kanalübergreifend sammeln und auswerten, bieten wir den Kunden perfekt auf sie abgestimmte Customer Journeys“, ergänzt David Rosenberg, CEO von infly.
Komplexe Weiterbildungsangebote verlässlich managen
„Das Abo-Management für digitale Schulungen und Weiterbildungen ist komplex. Denn hier müssen die Zugriffsrechte für Online-Bibliotheken und digitale Lerninhalte korrekt hinterlegt und in Echtzeit aktualisiert werden,“ erklärt Alexander Münch. infly bildet komplizierte Workflows von der Akquise bis zum Payment verlässlich ab.
Rechtemanagement für Test-Accounts, Single- und Gruppenlizenzen
Diese drei Zugriffsmöglichkeiten deckt infly technisch ab. Das i-Tüpfelchen im komplexen Seminargeschäft ist allerdings der Kundenservice. Die erfahrenen Mitarbeiter des infly-Customer-Care-Teams sind bestens auf komplexe Inhalte und mögliche Nachfragen vorbereit.
360° Customer View über Weiterbildungen, Events, Einzelkäufe, Print- und Online-Abos
infly ermöglicht Seminaranbietern eine Rundumsicht für jeden einzelnen Nutzer. Ob Event, Zeitschrift oder E-Learning-Angebot – die Subscription-Management-Plattform konsolidiert vollautomatisiert alle Einkäufe auf Kundenbasis. infly legt Nutzerpräferenzen kanalübergreifend offen und ermöglicht so passgenaue Cross-, Upsell- und Churn-Prevention-Angebote.
Kunden konsumieren direkt nach dem Kauf
Dank Real-Time-Datentransfer können die Kunden sofort nach dem Einkauf auf die Weiterbildungsangebote zugreifen. Im Fall von Seminar-Abos zieht infly automatisiert nach der Testphase das Geld ein und orchestriert das komplette Abonnement samt Zugriffrechten und Laufzeiten.
Schnell einsatzbereit
Dank der konfigurierbaren Features von infly dauert die komplette Implementierungsphase für die Seminar-Module nur wenige Wochen.