NTX – Sponsor des 6. VDZ Tech Summit in Hamburg

Am 20. und 21. November fand zum sechsten Mal der Kongress für Manager und IT-Experten statt. Wir waren als Sponsor und interessierte Gäste mit dabei!

Unter dem Motto „Execute now – mit voller Kraft in die Zukunft“ fand am 20. und 21. November in Hamburg mittlerweile der sechste VDZ Tech Summit statt. Dieser ist speziell für die Manager und IT-Experten der Zeitschriftenbranche konzipiert und beschäftigt sich mit den wichtigsten Trends der kommenden Jahre.

Über 30 Speaker und rund 120 Teilnehmer waren vor Ort. Für NTX brachten sich in den Diskussionsrunden Vertriebsleiter Dr. Jörg Dassow und Senior Consultant Matthias Meier ein. Zudem unterstützten wir als langjähriger Sponsor des Tech Summits diesen wichtigen Branchentreff.

In diesem Jahr deckte das thematische Spektrum des Summits wieder vielerlei Bereiche ab. Vor allem Themen wie Blockchain und künstliche Intelligenz wurde viel Raum gegeben. Doch auch diverse Zukunftsstrategien wurden offen besprochen.

Für Dr. Jörg Dassow bietet der Tech Summit eine gelungene Plattform. „Für mich persönlich waren die Berichte aus der Verlagspraxis und die Podiumsdiskussion zur Künstlichen Intelligenz am interessantesten. Sowohl für meine tägliche Arbeit als auch für die Weiterentwicklung von NTX sind hieraus erhaltene Impulse sehr wichtig.“