[salesWay] Workflow Aided Lead Management

Mit dem salesWay Workflow verfügen Sie über eine durchgehende Lösung, um Leads zu generieren, zu priorisieren und mit Ihren Zielgruppen Journeys zu planen und durchzuführen. Sie sind der Pilot und bekommen alle Werkzeuge über mediaSuite X CRM an die Hand. Mit flexiblen Parametern planen Sie zielgruppengenau die unterschiedlichsten Journeys. Sie gehen mit den Zielgruppen per „Autopilot“ auf die Reise über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen wie E-Mailings, Landingpages, Shops oder im manuellen Modus der 1:1 Kommunikation im Callcenter.

Salesfunnels neu interpretiert speziell für die Medienbranche: Mit dem salesWay Workflow verfügen Sie über eine durchgehende Lösung, um Leads zu generieren, zu priorisieren und mit Ihren Zielgruppen Journeys zu planen und durchzuführen. Sie sind der Pilot und bekommen alle Werkzeuge über mediaSuite X CRM an die Hand. Mit flexiblen Parametern planen Sie zielgruppengenau die unterschiedlichsten Journeys. Sie gehen mit den Zielgruppen per „Autopilot“ auf die Reise über eine Vielzahl von Kommunikationskanälen wie E-Mailings, Landingpages, Shops oder im manuellen Modus der 1:1 Kommunikation im Callcenter. Dabei bleibt für Sie immer transparent, wo sich Ihre Kunden auf dem Weg vom Schnorrer zum Fan befinden.

Das zeichnet salesWay aus: Im Gegensatz zu vielen CRM Systemen, die als Insellösung angeboten werden, stehen im salesWay Workflow alle relevanten kaufmännischen Daten (was hat der Kunde bestellt, gekauft, gekündigt) in Echtzeit für Up- und Crossselling zur Verfügung – ohne komplexe Schnittstellen. Selbstverständlich lassen sich Ihre Shops (zum Beispiel WooCommerce, Magento uvm.) und BulkMailer-Programme (wie zum Beispiel CleverReach, Mailchimp uvm.) über Standardschnittstellen in diesen Workflow integrieren.

salesWay ist kompatibel mit den wichtigsten Workflows, die speziell für die Medienbranche entwickelt wurden, wie WAMS, WARVS und WAEM.