WARVS (Workflow Aided Reader & Visitor Sales) ist viel mehr als eine Aboverwaltung für Verlage. Sie integriert den kompletten Prozess der Betreuung Ihrer Abonnenten und der Besucher Ihrer Portale unter einer Oberfläche und ohne Medienbruch vom Erstkontakt über Cross- / Up-Selling und Abrechnung bis zum Controlling in der mediaSuite, der umfassenden Softwarelösung für Unternehmen aus der Medienbranche. Dabei arbeiten die unterschiedlichen Rollen aus Leserservice sowie Vertriebsmarketing und -Steuerung und Geschäftsleitung ohne redundante Datenhaltung Hand in Hand. Keine Information geht mehr verloren und jederzeit haben alle Beteiligten die Übersicht über den Erfolg ihrer gemeinsamen Arbeit.
Eine Integration Ihrer Portale mit der mediaSuite (hier bietet [frevel & fey] auf Wunsch auch einen Standard Magento Shop) reduziert die manuelle Arbeit auf ein Minimum und mit dem eSalesManager prüfen und übernehmen Sie Aufträge aus Ihrem Shop automatisch. Das spart Ressourcen und reduziert die Fehlerquote enorm. So macht eCommerce Spaß.
Ausgefeilte Selektionskriterien reduzieren den Aufwand für Streu- und Wechselversand oder die Steuerung von Teilbeilagen und Kollektionen auf wenige Mausklicks für die Print- und digitale Auslieferung Ihrer Zeitschriften und Newsletter. Zielgenaue Bestimmung der Empfänger ohne Streuverluste wird damit zum Kinderspiel. Auch für die Buch- und Warenwirtschaft sowie das Eventgeschäft stehen ausgereifte Speziallösungen zur Verfügung, die mit WARVS kompatibel sind.
Mit WARVS bekommen Sie nicht nur „die Hefte und Bücher vom Hof“ sondern erzeugen Mehrwert durch perfekte und schnelle Betreuung Ihrer Leser / Portalbesucher ohne Reibungsverluste. Alle Daten stehen sofort im CRM zur Verfügung und sorgen so für eine 360° Sicht auf Ihre Abonnenten, Buchbesteller und Seminarteilnehmer usw. – ohne Umwege und direkt für Verkaufsaktionen nutzbar.
Die Lösung ist speziell für Verlage und Medienunternehmen entwickelt und kann über Kauf, Mietkauf oder als SaaS Lösung bereits ab 150 Euro im Monat pro Arbeitsplatz gemietet werden.
„Mit WAMS (Workflow Aided Media Sales) für die Werbewirtschaft haben wir genau ins Schwarze getroffen und bieten hier für die Medienwirtschaft eine einzigartige Lösung. Ein logischer Schritt, dass wir nach der erfolgreichen Einführung von WAMS mit WARVS (Workflow Aided Reader & Visitor Sales) unsere Technologie auch für die komplette Leser-, Besucher- und Abonnenten-Wirtschaft für Verlage erweitern.“ sagt Geschäftsführer Hendrik van der Vliet.