PMG Presse-Monitor GmbH & Co. KG
Mehr Erlöse für Contentanbieter
Die PMG vermarktet Inhalte und Rechte aus ca. 4.500 Print- und Online-Quellen.
Bereits 900 Verlage und Medienhäuser, darunter die großen deutschen Leitmedien, stellen ihre journalistisch aufbereiteten Inhalte über die PMG zur Verfügung. Nutzen auch Sie diese Möglichkeit und steigern Sie durch Zweitverwertung Ihres Contents Ihre Erlöse.
PMG Presse-Monitor
Mehr Erlöse durch digitale Zweitvermarktung mit der PMG
Vom Standort Berlin aus vermarktet die PMG zentral den redaktionellen Content von über 900 nationalen und internationalen Verlagen und Contentanbietern für digitale Pressespiegel und Medienanalysen.
Als Unternehmen führender Zeitungs- und Zeitschriftenverlage sowie der Verlegerverbände steht die PMG seit 2001 erfolgreich für Mehrerlöse durch rechtssichere Zweitverwertung.
Der Vorteil einer Zusammenarbeit liegt auf der Hand: Zusätzliche Erlöse aus der Vermarktung von Content und Lizenzen für digitale Pressespiegel und Medienanalysen. Durch die PMG wird die kontrollierte Vermarktung von Content sichergestellt. Ihre zentrale Stellung als Dienstleister minimiert den Verwaltungsaufwand für Verlage und Contentanbieter erheblich.
Rund 5.000 in- und ausländische Kunden erstellen bereits ihren digitalen Pressespiegel über die PMG. Dazu zählen Unternehmen, Vereine und Verbände, öffentliche Institutionen ebenso wie Medienbeobachtungsdienste und PR-Agenturen.
Profitieren auch Sie von der Zweitvermarktung Ihres Contents.
Unsere Mitarbeiter machen Ihnen den Einstieg in diesen neuen Vertriebsweg sehr einfach und stehen Ihnen auch bei der Umsetzung jederzeit gerne zur Seite. Rufen Sie uns einfach an oder senden Sie uns eine E-Mail.
Mit den Konvertierungsprofis unseres Tochter-Unternehmens X-CAGO B.V. unterstützen wir Sie gern auch bei der Aufbereitung Ihrer Content-Daten für eine optimale und breit aufgestellte digitale Zweitvermarktung Ihrer Inhalte.
Kontakt:
- Dieter Schwengler Tel.: 030 – 28 493-107 dieter.schwengler@presse-monitor.de
- Ditmar Kolb Tel.: 030 – 28 493-104 ditmar.kolb@presse-monitor.de
- Anja von Hübbenet Tel.: 030 – 28 493-113 anja.von.huebbenet@presse-monitor.de
- Jana Müller Tel.: 030 – 28 493-176 jana.mueller@presse-monitor.de
- Pascal Schwarz Tel.: 030 – 28493-139 pascal.schwarz@presse-monitor.de
- Silke Scholz Tel.: 030 – 28493-114 silke.scholz@presse-monitor.de
PMG Presse-Monitor GmbH & Co. KG
Markgrafenstr. 62, 10969 Berlin
Tel.: 030 – 28 493-0
Fax: 030 – 28 493-200
Die PMG Presse-Monitor ist ein Unternehmen deutscher Zeitungs- und Zeitschriftenverlage.
Mit der größten tagesaktuellen Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum ist die PMG das führende Unternehmen für die digitale Medienbeobachtung und Medienauswertung.
Die PMG vermarktet Inhalte und Rechte von über 900 Zeitungs- und Zeitschriftenverlagen
mit ca. 4.200 Quellen.
Vom Standort Berlin aus bedient die PMG über 5.000 Kunden aus Unternehmen, Verbänden und öffentlichen Institutionen ebenso wie Medienbeobachtungsdienste und PR-Agenturen.
Was wir Ihnen bieten:
– Zugriff auf die grösste, tagesaktuelle Pressedatenbank im deutschsprachigen Raum
– rund 3.000 Zeitungen, Zeitschriften, Agenturmeldungen und Onlinemedien und App-Inhalte digital verfügbar
– mit Stichwortsuche und professionellen Suchprofilen
– verfügbar rund um die Uhr, webbasiert
– tagesaktuell ab spätestens 07.00 Uhr
– individuelles Medienanalyse-Portal PMG MediaMeter
Daten & Fakten
2001 Standorte
1 Mitarbeiter
60
Referenzen
Mehr Erlöse durch Zweitvermarktung
Auf nachfolgendem Link finden Sie unseren zweiminütigen Infofilm für „mehr Erlöse durch Zweitverwertung“.