Nielsen Media Germany GmbH
Als weltweit führendes Unternehmen für Publikumsmessung, Daten und Analysen gestaltet Nielsen die Medien und Inhalte der Welt. Durch unser Verständnis von Menschen und ihrem Verhalten über alle Kanäle und Plattformen hinweg geben wir unseren Kunden unabhängige und umsetzbare Informationen an die Hand, damit sie mit ihrem Publikum in Kontakt treten und es ansprechen können – heute und in Zukunft.
Nielsen ist weltweit in mehr als 55 Ländern tätig. Erfahren Sie mehr unter www.nielsen.com und bleiben Sie mit uns über die sozialen Medien (Twitter, LinkedIn, Facebook und Instagram) in Verbindung.
- Business Intelligence
- Marketing Mix Modelling
- Marketingservices
- Marktforschung
- Medienbeobachtung
- Wettbewerbsbeobachtung
Nielsen Holdings plc (NYSE: NLSN) ist ein globales Mess- und Datenanalyse-Unternehmen, das die umfassendste und verlässlichste Sicht auf Verbraucher und Märkte weltweit liefert. Unser Ansatz kombiniert Nielsen-Daten mit anderen Datenquellen, um Kunden weltweit dabei zu helfen, zu verstehen, was aktuell und zukünftig passiert und wie sie auf dieser Basis am besten handeln. Seit über 90 Jahren liefert Nielsen Daten und Analysen basierend auf wissenschaftlicher Genauigkeit und Innovationen und entwickelt stets neue Wege, um wichtigste Fragen der Einzelhandels-, Konsumgüter-, Medien- und Werbeindustrie zu beantworten.
Daten & Fakten
1923 Standorte
1